NEUE STERNE AM HIMMEL

Kite-Release 2020 bei Duotone true Kiteboarding

Erlebe neue Maßstäbe in Sachen Kite-Performance und verliebe sich in alte Bekannte. Die neuen Kite-Modelle unseres Partners DUOTONE true Kiteboarding für die Saison 2020 sind schon jetzt erhältlich. Nach dem Release des neuen VEGAS und DICE, starten jetzt der NEO und REBEL in den Verkauf. Alle Modelle wurden noch einmal überarbeitet. Schon jetzt lässt sich sagen, dass sich die vielen Tests mit Prototypen von Ralf Grösel und Ken Winner gelohnt haben. Der DICE kommt als neue Freestyle-Wunderwaffe in den Ring und überzeugt durch perfekte Performance in den Bereichen Kiteloop und Unhooked. Dabei bleibt der DICE dennoch bodenständig und eignet sich für den guten Fahrer, der keine Wettkampfambitionen hat. Der DICE 2020 ist unsere Empfehlung für alle Freunde des gepflegten Freestyle mit dem Wunsch nach einem vielseitigen Fahrverhalten. Bei unserem Liebling für die Welle, dem NEO, wurde noch einmal nachgelegt. Ein leichteres Handling zeichnet das neue technische Kite-Design aus. Dabei bleibt er weiterhin ein Meister des Drifts, einer ordentlichen Hangtime und eines direkten Lenkverhaltens, wenn es in der Welle mal eng wird. Der NEO bleibt unser Tipp für alle, die sich zwischen Flachwasser-Session und Welle nicht entscheiden wollen. Alle Modelle der DUOTONE-Kiterange 2020 werde in den kommenden Monaten schrittweise aus dem Rucksack gelassen. Bei uns erfährst du schon bald, was dich in 2020 noch erwartetet.

www.duotonesports.com