ALLES NEU MACHT DER MAI

REDPADDLE&CO. VERSTÄRKT UNSER TEAM

Mit seiner langjährigen Erfahrung auf dem Gebiet der aufblasbaren Wassersportgeräte ist RedPaddle&Co. die perfekte Unterstützung für das Team von MONSAQUA. Bei unseren Events und Camps kannst du zukünftig eine Auswahl an Boards für das Stand-Up-Paddling testen und dir einen individuellen Eindruck verschaffen.
Besonders die innovativen Lösungen im Bereich der Board-Stabilität durch das patentierte RSS-System und die Carbon-Verstrebung im Bug-Bereich haben es uns angetan. Diese Performance macht die RedPaddle-SUPs zu einem verlässlichen Partner für dein Wasserabenteuer. Sie sind schnell, langlebig und in Windeseile in ein kompaktes Reise-Gepäckstück verwandelt. So wird dein SUP-Ausflug problemlos zu einer kleinen Expedition. Die RedPaddle-„Flag-Schiffe“ aus der Modellreihe Elite SUP und Sport Elite werden dich begeistern. Du kannst dich über die RedPaddle&Co.-Produkte bei uns auch ausführlich beraten lassen. Die aktuelle Produktpalette steht für dich bei MONSAQUA für den Kauf bereit.

Bei uns steht das erste Projekt schon in den Startlöchern. Folge uns bei Instagram und Facebook. Hier halten wir dich auf dem Laufenden.

www.redpaddleco.com